Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kleine Dinge & großer Ruhm

Zac Efron: kleine Dinge & großer Ruhm

20.09.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat kein Problem damit, von seinen Fans auch mal nach Dienstschluss behelligt zu werden.

Immerhin kann er sich dafür Dinge leisten, die für manch einen Anhänger sicherlich unerreicht bleiben werden. Der Bbc sagte der Schauspieler: "Du hast ab und ab mal den Wunsch, anonym zu sein. Ich mache vermutlich die einfachsten Sachen - denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die du vermisste, die du nicht mehr machen kannst. Wenn du das große Ganze betrachtest, dann erinnere ich mich selbst daran, so viel wie möglich zu machen, denn es ist schließlich der Erfolg, der mir so viel eingebracht hat."

Zac Efron hat sich übrigens ein zweites berufliches Standbein geschaffen. Der Schauspieler will dadurch gleichzeitig mehr Kontrolle über seine Karriere gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen