Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe zeigt sich als Liebender Vater

Russell Crowe zeigt sich als Liebender Vater

18.05.2005 - 08:14 Uhr

Sydney - Hollywood-Star Russell Crowe hat sich von einer liebevollen und familiären Seite gezeigt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wurde der Schauspieler gesehen, als er sich hingebungsvoll um seinen Sohn Charles kümmerte. Seine Ehefrau Danielle Spencer war allerdings nicht mit von der Partie. Grund: Sie gönnte sich einen freien Tag und amüsierte sich beim Shoppen im australischen Sydney.

Entgegen dem soll Russell Crowe an starken Stimmungs-Schwankungen leiden. Angeblich musste der Drehplan zu seinem aktuellen Film "Das Comeback" immer an die jeweilige Gemütslage des Schauspielers angepasst werden. Laut Regisseur Ron Howard sind Crowes Launen mit tropischem Wetter vergleichbar - es ändert sich mehrmals am Tag (Fan-Lexikon berichtete).

Der neue Film "Das Comeback" mit Russell Crowe und Renée Zellweger in den Hauptrollen kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 08. September in die Kinos.

Übrigens: Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Am 21. Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind Charles Spencer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen