Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ein großer Michael Jackson-Fan

Zac Efron: ein großer Michael Jackson-Fan

07.09.2015 - 11:25 Uhr

Hamburg - Musik spielt für Zac Efron schon immer eine ganz große Rolle.

Der Schauspieler, der gerade einen DJ in dem Film "We Are Your Friends" mimt, ist seit seiner Kindheit ein ganz großer Michael Jackson-Fan. Auf jeder Autofahrt lief die Musik des King of Pop rauf und runter, obwohl seine Mutter die Musik von Bob Dylan und den Beach Boys bevorzugte, erzählte der Schauspieler im Interview mit dem Magazin "Neon". Er sagte: "Meine Mutter war ein ziemlicher Hippie und hat zu Hause immer Beach Boys und Bob Dylan gehört. Nur im Auto meiner Eltern war das Radio kaputt, weshalb dort auf jeder Fahrt die Kassette "Greatest Hits" vom King of Pop lief. Als ich acht Jahre alt war, hielt ich Michael Jackson deshalb für den Allergrößten."

Der Film "We Are Your Friends" mit Zac Efron in der Hauptrolle scheint übrigens beim Publikum nicht so gut anzukommen, denn in den USA startete er mit einem miserablen Einspielergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen