Startseite » Musik » Musik News » Pink & ihr Yoga-liebender Sohn

Pink & ihr Yoga-liebender Sohn

01.02.2019 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Im Haus von Pink geht es mit zwei Kindern normalerweise immer drunter und drüber.

Da ist Ruhe und Stille schon etwas Verdächtiges und meistens ein Hinweis auf kommende Probleme. Das dachte sich auch die Sängerin, als ihr Jüngster Jameson keinen Mucks mehr von sich gab - falsch gedacht. Auf "Instagram" postete Pink ein Foto ihres Sohnemannes, auf dem er sich an dem herabschauenden Hund auf einer Yoga-Matte probiert. Dazu schrieb sie: "Wenn man Jameson nicht finden kann und es im Haus ganz ruhig ist, bedeutet das normalerweise, dass er etwas ausheckt. Anscheinend versucht er jedoch nur etwas Ruhe und Frieden zu finden."

Neben Jameson hat Pink mit ihrem Mann Carey Hart übrigens auch noch Tochter Willow. Und die steht voll auf Heavy Metall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen