Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: wie ein Bruder für Zac Efron

Matthew McConaughey: wie ein Bruder für Zac Efron

03.05.2014 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat weise Ratschläge von Matthew McConaughey erhalten.

Am Set zum 2012 erschienen Film "The Paperboy" haben sich der junge Schauspieler und der Oscar-Preisträger kennengelernt. Damals versuchte der heute 26-Jährige zu verbergen, dass er abhängig von Drogen und Alkohol ist. Allerdings bemerkte sein Kollege sofort, dass etwas nicht in Ordnung ist und sprach ihn darauf an. Im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" verriet Efron über McConaugheys Hilfe: "Während der Dreharbeiten hatten Matthew und ich viel Zeit zum Reden. Er brachte mich zum Nachdenken, weil ich in den vergangenen Jahren so fokussiert auf Filme und die Arbeit war. Ich schätze, ich bin da ziemlich zwanghaft. Matthew war der erste, der sich mit mir wie ein großer Bruder hinsetzte und mich fragte, ob ich glücklich sei und was ich mit meinem Leben anfangen wolle."

Übrigens ist Zac Efron clean, seit er sich im vergangenen Jahr einen Entzug machte. Noch immer geht er zur Therapie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen