Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Dating-Tipps vom kleinen Bruder

Zac Efron: Dating-Tipps vom kleinen Bruder

12.05.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Zac Efron ist der Schwarm vieler Mädchen, doch so selbstbewusst scheint der Schauspieler gar nicht so zu sein, was Dates und Frauen angeht.

Denn dem „Cosmopolitan Magazine“ verriet er, dass er sich immer Rat von seinem kleinen Bruder Dylan holt. Zac sagte: „Wenn ich jemanden date, dann ist eine der wenigen Meinungen, auf die ich Wert lege, die meines Bruders. Wir leben zusammen und wir sind auf viele Arten unterschiedlich, aber er ist sehr geerdet. Er lebt ein normaleres Leben als ist es habe, während ich aufwuchs. Er ist also mein Barometer. Er meinte dann: ‚Bist du sicher, dass du glücklich bist? Ist es das, was du wirklich willst?‘ Meinen kleinen Bruder um mich herum zu haben, ist eine großartige Sache.“

Zac Efron möchte übrigens jetzt, wo er demnächst 30 Jahre alt wird, sesshaft werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen