Startseite » Film + TV » Film + TV News » Yvonne Catterfeld: inzwischen ist sie selbstbewusst

Yvonne Catterfeld: inzwischen ist sie selbstbewusst

19.10.2011 - 15:05 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld ist heutzutage viel selbstbewusster, als noch vor einigen Jahren.

Für die Sängerin und Schauspielerin ist klar, dass ihr Alter damit zu tun hat - immerhin ist sie inzwischen über 30. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich traue mir viel mehr zu als früher. Ich bin immer noch ich, aber ich bin innerlich stabiler und reifer geworden."

Übrigens: Yvonne Catterfeld ist seit einiger Zeit mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert. Seit Sommer dieses Jahres kursieren Hochzeitsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Miri schrieb am 20.10.2011 um 17:43 Uhr:

Boah, Yvonne Catterfeld ist soo toll! Hab sie neulich erst in Sophie - braut wider willen gesehen und schau mir jetzt alles von ihr an. Sie kann so gut spielen!

Diese Seite teilen