Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: So kam sie mit Wayne Carpendale zusammen

Yvonne Catterfeld: So kam sie mit Wayne Carpendale zusammen

03.11.2005 - 06:28 Uhr

Berlin - Die deutsche Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld hat Details aus der Nacht verraten, in der sie ihrem Freund Wayne Carpendale zum ersten Mal näher kam.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geschah es während einer Strandparty zum Ende der gemeinsamen Dreharbeiten in Rügen. Catterfeld sagte: "Ich weiß bis heute nicht, was mich in jener Nacht bewogen hat, Wayne mein Herz auszuschütten. Jedenfalls saßen wir da am Strand und redeten und redeten, die Ostsee rauschte sanft, und ich schwöre, ich habe sogar eine Sternschnuppe gesehen. Kitschig, aber wahr." In ihr hätten sich sehr viele Sachen angestaut, so die Sängerin. Unter anderem berufliche Zweifel und Liebeskummer - Wayne habe einfach nur zugehört. Catterfeld weiter: "Gegen Morgen brachte Wayne mich zum Hotel - kein Abschiedskuss, kein Baggerversuch. Nur diese Spannung. Als ob wir durch ein unsichtbares Band miteinander verkettet sind. Danach haben wir uns wochenlang nicht gesehen." Dafür hätten sie sich aber immer wieder Sms geschrieben und sich getroffen, so die Sängerin. Irgendwann hätten Carpendales Freunde das Hin und Her satt gehabt, und die beiden zu ihrem Glück gezwungen. Wie - das verriet sie allerdings nicht.

Wegen Wayne Carpendale feuerte Yvonne Catterfeld ihre Managerin Veronika Jarzombek, da diese gegen die Beziehung war (Fan-Lexikon berichtete).

Yvonne und Wayne lernten sich im Sommer 2004 bei Dreharbeiten auf der Insel Rügen kennen. Mittlerweile planen die beiden sogar schon, sich gemeinsam eine Wohnung in Berlin zu nehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen