Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Will sie den Internationalen Durchbruch?

Yvonne Catterfeld: Will sie den Internationalen Durchbruch?

06.04.2006 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Yvonne Catterfeld arbeitet derzeit in Amerika an ihrem neuen Album.

Wie die "Bild" berichtet, stand sie dafür nun auch mit einem der berühmtesten Produzenten der Welt im Studio. Grammy-Gewinner Walter Afanasieff komponierte schon Welthits für Mariah Carey und Celine Dion. Außerdem hat sie ja auch mit Eric Benét, dem Ex-Ehemann von Halle Berry, ein Duett aufgenommen. Benét ist begeistert von der Deutschen. Er sagte: "Yvonne ist eine sehr charmante und extrem talentierte junge Lady." Sorgen machen, muss sich deshalb aber weder Yvonnes Freund Wayne Carpendale noch ihre Fans. Sie sagte über eine mögliche Karriere im Ausland: "Die Arbeit in Los Angeles ist Glück pur für mich. Eine internationale Karriere schließe ich nicht völlig aus. Aber ich weiß, wie viel Arbeit und Opfer dies erfordern würde."

Das Duett "Where Does The Love Go" von Eric Benét und Yvonne Catterfeld steht seit dem 17. März in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen