Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Ist sie wirklich krank?

Yvonne Catterfeld: Ist sie wirklich krank?

13.02.2007 - 06:32 Uhr

Berlin - Hat die Tournee-Absage von Yvonne Catterfeld gar nichts mit einer Erkrankung zu tun?

Die "Bild"-Zeitung will jetzt nämlich herausgefunden haben, dass die Tour alles andere als ausverkauft war. Womöglich ist dies der wahre Grund für die Absage. Es heißt, die Shows in Berlin, Saarbrücken und Karlsruhe seien zu einem Bruchteil ausgebucht gewesen. Von 1.000 sollen gerade einmal 100 Tickets über die Ladentheke gegangen sein. Dieter Bohlen, der ehemalige Produzent der Sängerin, sagte dazu, dies läge am Sound der "neuen" Catterfeld, sie laufe einem Stil hinterher, sei aber nicht mehr sie selbst. Und auch die ehemalige Managerin der 27-Jährigen, Veronika Jarzombek, erklärte: "Yvonne hat sich zu sehr von ihren Fans entfernt, mir tut es leid, das mit ansehen zu müssen."

Yvonne Catterfeld musste vor kurzem ihre Tour absagen. Der Grund, so das Management: Die Sängerin hat sich eine akute Erkrankung zugezogen. In einer Pressemitteilung hieß es: "Es handelt sich um eine Erkrankung im Grenzbereich zwischen Hno-Heilkunde und Zahnheilkunde." Die Beschwerden müssten jetzt behandelt werden, ein Aufschub sei nicht möglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen