Startseite » Film + TV » Film + TV News » X-Men 3: Vinnie Jones spielt Bösewicht

X-Men 3: Vinnie Jones spielt Bösewicht

18.04.2005 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Die Science-Fiction-Filmreihe "X-Men" bekommt einen dritten Teil.

Wie die "Sun" berichtet, gibt es auch einen neuen Bösewicht namens "Juggernaut". Gespielt wird der "Hulk"-ähnliche Fiesling von Action-Darsteller Vinnie Jones. Für die Rolle des über zwei Meter großen Riesen muss Jones extra in einen speziellen Latex-Anzug schlüpfen. Der Hollywood-Star freut sich schon auf seine Verwandlung. Ein Insider sagte: "Vinnie denkt, es wird ein großer Spaß. Er kann es gar nicht mehr erwarten, in den Anzug zu schlüpfen."

Mit von der Partie sind wie in den ersten beiden Teilen auch Sir Ian McKellen, Rebecca Romjin-Stamos, Halle Berry und Hugh Jackman. Der Streifen kommt voraussichtlich am 25. Mai nächsten Jahres in Deutschland und Österreich in die Kinos. Wann der Film in der Schweiz zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Der zweite Teil der Comic-Verfilmung "X-Men" hat es in den Usa auf Platz vier der erfolgreichsten Filmstarts geschafft. "X-Men 2" kam 2003 in die Kinos. Nach drei Tagen spielte der Streifen in Us-Kinos mehr als 80 Millionen Euro ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen