Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vinnie Jones hätte gerne Rolle in Romantik-Komödie

Vinnie Jones hätte gerne Rolle in Romantik-Komödie

31.01.2005 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Action-Star Vinnie Jones würde gerne mal in einer Romantik-Komödie mitspielen.

Wie die "Sun" berichtet, hat damit allerdings seine Ehefrau ein Problem. Jones sagte dazu: "Ich würde gerne in einer romantischen Komödie mitspielen. Ich würde den Leuten gerne zeigen, dass ich auch noch eine andere Seite habe. Ich weiß, ich könnte das gut. Ich hatte einmal eine romantische Rolle in 'Mean Machine'. Ich hatte eine Kuss-Szene in einem Büro. Allerdings fand meine Frau das gar nicht toll. Jetzt versteckt sie immer solche Drehbücher, wenn sie mir geschickt werden."

Vinnie's jüngstes Projekt ist ein Science Fiction/Action-Film namens "Slipstream". In dem Streifen spielt er neben Sean Astin und Ivana Milicevik. Im Film geht es um einen armen Professor (Sean Astin), der mit seiner jüngsten Erfindung einen Banküberfall plant. Bei der Erfindung handelt es sich um eine Zeitreise-Maschine, die ihren Benutzer zehn Minuten in die Vergangenheit schickt. Vinnie spielt einen Gangster, der am selben Tag ebenfalls einen Überfall auf die Bank plant. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen