Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vinnie Jones bereut Fremdknutscherei

Vinnie Jones bereut Fremdknutscherei

14.10.2012 - 12:00 Uhr

Vinnie Jones (47) tut es "unendlich leid", dass er seine Frau betrogen hat.

Der britische Schauspieler ('Year One - Aller Anfang ist schwer') wurde von Frau Tanya aus dem gemeinsamen Haus geworfen, nachdem er auf einer Party während Filmdreharbeiten in Moskau mit der jungen Russin Lama Safonova (26) herumgeknutscht hatte. Ein Beweisvideo wurde gestern auf einer Promi-Website veröffentlicht.

"Das alles ist mir unheimlich peinlich und mir tut das unendlich leid", erklärte sich der Filmstar gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Ich bin nach wie vor bis über beide Ohren in Tanya und die beiden Kinder verliebt."

Freunde des ehemaligen Profi-Fußballers behaupten, dass dieser auf besagter Party extrem angetrunken gewesen sei: "Sie [Safonova] hat sich total an ihn rangemacht und, in dem Zustand in dem er war, hat er ihrem Werben irgendwann nachgegeben. Tanya ist am Boden zerstört und will ihn nicht mehr sehen. Vinnie liebt sie sehr und ist sich bewusst, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat. Er wünscht sich nichts mehr als dass sie ihm vergibt", hieß es weiter über die Reue von Vinnie Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen