Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vinnie Jones: Affäre mit russischem Model?

Vinnie Jones: Affäre mit russischem Model?

15.10.2012 - 10:00 Uhr

Vinnie Jones (47) behauptet, dass Lama Safonova (26) ihm eine Falle gestellt hätte und er nicht mit ihr zusammen sei.

Der Schauspieler ('Bube Dame König grAs') wurde gefilmt, wie er das Model küsst. Die Russin bestreitet, dass sie von der Kamera wusste und erklärte stattdessen, dass sie schon seit einem Jahr mit dem ehemaligen Fußballer zusammen wäre. "Wenn Sie darauf warten, dass ich meinen Süßen betrüge oder verletze - das wird nicht passieren", betonte Safonova gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es besteht kein Grund, aus unserer Beziehung einen Skandal zu machen."

Für Vinnie Jones sieht das wohl anders aus, immerhin musste er sich seiner Ehefrau Tanya erklären, mit der er seit 1994 verheiratet ist. Auf dem Video sieht man, wie der Brite händchenhaltend mit Safonova durch die Straßen geht und sie dann leidenschaftlich küsst, bevor sie mit einem Taxi in das gemeinsame Hotel fahren. Der Brite, der in Russland eine Dokumentation für einen amerikanischen Sender drehte, behauptet, er sei in eine Falle gelaufen. Nach der Abschlussfeier in Moskau sei es zu dem Vorfall gekommen: "Ihr Freund war der Übersetzer, deshalb ist das alles ein Witz. Ich habe die Bilder gesehen, ich weiß, wie es aussieht. Ich habe sie 15 Minuten getroffen, habe ein Getränk auf der Party getrunken und das war's. Sie war da und mein Übersetzer stellte sie mir als seine Freundin vor. Sein Name ist Oliver. Wir sind zusammen ins Hotel gefahren, denn wir hatten beide Zimmer in demselben Hotel - das war die Falle. Als wir zum Hotel gefahren sind, war ihr Freund im Foyer", wollte Vinnie Jones klarstellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen