Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Allen: hochkarätige Besetzung für neuen Film

Woody Allen: hochkarätige Besetzung für neuen Film

01.03.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Woody Allen hat für sein neuestes Filmprojekt bereits eine hochkarätige Besetzung.

In dem bislang noch namenlosen Projekt werden unter anderem Anthony Hopkins, Naomi Watts, Josh Brolin und Freida Pinto mitspielen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Allen jetzt einen weiteren Hollywood-Star für seinen geplanten Film gewinnen können. Auch Antonio Banderas wird in dem Streifen mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten werden im Sommer in London über die Bühne gehen.

Woody Allen brachte zuletzt den Streifen "Vicky Cristina Barcelona" in die Kinos. Penélope Cruz wurde für ihre Rolle in der Komödie mit einem Oscar als "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen