Startseite » Film + TV » Film + TV News » Midnight in Paris: Woody Allen fiel die Besetzung nicht leicht

Midnight in Paris: Woody Allen fiel die Besetzung nicht leicht

05.10.2011 - 11:35 Uhr

New York - Woody Allen ist sich lange nicht sicher gewesen, ob Rachel McAdams und Owen Wilson die richtigen Hauptdarsteller für "Midnight in Paris" sind.

Im gefiel nicht, dass die beiden 2005 schon einmal für "Die Hochzeits-Crasher" gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten. Der Regisseur sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich mochte die Tatsache nicht, dass sie schon einmal zusammengearbeitet hatten. Aber ich war sicher, dass ich Rachel wollte." Sie habe ihn in der Komödie sehr beeindruckt. Am Engagement von Wilson habe er länger gezweifelt, sei dann aber mehr als zufrieden mit seiner schauspielerischen Leistung gewesen. Allen wörtlich: "Owen ist das Gegenteil von mir. Ich bin sehr New York, während er die Westküste ist. Er verkörpert das in seiner ganzen Darbietung. Er ist entspannt und er liebt den Strand. Das gibt seiner Figur eine völlig neue Dimension."

"Midnight in Paris" läuft im deutschsprachigen Raum bereits seit Mitte August in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen