Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochkarätige Besetzung in Aussicht: Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner möglicherweise in Eternity

Hochkarätige Besetzung in Aussicht: Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner möglicherweise in Eternity

15.03.2024 - 14:30 Uhr

Es sieht so aus, als könnten sich die Filmfans auf eine beeindruckende Besetzung in 'Eternity' freuen.

Die Branchen-Schwergewichte Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner sollen Berichten zufolge in intensiven Gesprächen mit den Filmemachern stehen, um sich dem Cast des Films anzuschließen. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Zuschauer bald das Vergnügen haben werden, dieses dynamische Trio auf der großen Leinwand zu sehen.

Das Vorhaben befindet sich unter der Regie von David Freyne, der bereits mit etlichen erfolgreichen Filmen auf sich aufmerksam gemacht hat. Laut Branchenquellen werden sowohl Teller als auch Olsen nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch hinter den Kulissen eine tragende Rolle spielen. Beide sollen demnach als ausführende Produzenten des Films fungieren und somit maßgeblich an seiner Entstehung beteiligt sein.

Das Drehbuch zu 'Eternity' stammt aus der Feder von Pat Cunnane, dem wir bereits einige bemerkenswerte Skripte verdanken. Als Produzenten sind die Oscar-nominierten Brüder Trevor White und Tim White an unserem Filmprojekt beteiligt. Der Film wird unter dem renommierten A24-Banner und dem Star Throw Entertainment-Banner der White-Brüder erscheinen.

Bislang sind noch keine konkreten Einzelheiten zur Handlung des Films bekannt. Es steht jedoch fest, dass es sich um eine romantische Komödie handeln wird, in der die Protagonisten schwierige Entscheidungen treffen müssen - nämlich darüber, mit wem sie die Ewigkeit verbringen wollen. Dies verspricht eine reizvolle Mischung aus Romantik, Komödie und Drama.

Miles Teller ist kein Unbekannter in der Filmwelt. Er war 2022 in der Rolle des Bradley 'Rooster' Bradshaw an der Seite von Tom Cruise im hochgelobten Actionblockbuster 'Top Gun: Maverick' zu sehen. Es wird erwartet, dass Teller für einen dritten Teil des Franchises zurückkehrt, der sich Berichten zufolge derzeit in der Entwicklung befindet.

Erst im Januar wurde bekanntgegeben, dass Paramount Pictures zusammen mit dem angesehenen Drehbuchautor Ehren Kruger an der Entwicklung des nächsten Films arbeitet. Kruger, der bereits mit einigen hochkarätigen Action-Filmen Schlagzeilen gemacht hat, soll derzeit einen Entwurf für den neuen Teil des Franchise schreiben. Es wird außerdem erwartet, dass Tom Cruise, Miles Teller und Glen Powell alle zurückkehren und ihre Rollen erneut übernehmen werden. Es wird angenommen, dass die bekannten Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison erneut an dem Projekt beteiligt sein werden.

Es ist auch möglich, dass Joseph Kosinski, der Regisseur von 'Top Gun: Maverick', für die Liebeskomödie 'Eternity' hinter die Kamera zurückkehrt. Dies würde die ohnehin schon hochkarätige Beteiligung an dem Projekt noch weiter aufwerten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen