Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Flugangst verhindert Trip ins All

William Shatner: Flugangst verhindert Trip ins All

20.09.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Die unendlichen Weiten werden für William Shatner ein ewiger Traum bleiben.

Dem ehemalige "Star Trek"-Star wurde angeboten, mit dem Shuttle "Virgin Galactic" von Milliardär Richard Branson ins All zu fliegen, doch der Schauspieler musste passen - weil er an Flugangst leidet. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Branson: "Er sagte mir, dass er unter Flugangst leide - was ziemlich desillusionierend ist. Captain Kirk hat Angst vorm Fliegen." Bei William Shatner hörte sich die Geschichte vor einiger Zeit übrigens ein wenig anders an. Er sagte: "Er (Branson) wollte, dass ich fliege und dafür zahle, aber ich sagte, 'Hey, du bezahlst mich, und ich mache es. Ich würde mein Leben nur für eine große Summe Geld riskieren.' Aber er ging nicht auf mein Angebot ein."

Übrigens: Andere Stars wie Justin Bieber oder Leonardo DiCaprio haben für den Flug ins All bereits zugesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen