Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Logbuch-Einträge aus der Corona-Isolation

William Shatner: Logbuch-Einträge aus der Corona-Isolation

23.03.2020 - 12:23 Uhr

Los Angeles -William Shatner hat sich ausnahmsweise als Captain Kirk zurückgemeldet.

Der Schauspieler hat die sozialen Medien genutzt, um "Star Trek"-Fans mit Logbuch-Einträgen zu versorgen, so wie sie es aus der Serie und den Filmen gewohnt sind. Der Grund für seine "Aufzeichnungen" ist seine Corona-Isolation. Shattner schreibt zum Beispiel: "Logbuch des Captains: Sternzeit 1 der selbst auferlegten Isolation. Nachdem ich auf dem Planeten Zuhause angekommen war, wurde ich von den Abgesandten Espresso & Macchiato herzlich begrüßt. Ich freue mich auf meine geplante Pause von meinen normalen Pflichten. Kirk out." Shatner gehört damit zu den vielen Prominenten, die die sozialen Medien nutzen, um ihre Fans während der Corona-Krise von zu Hause aus zu unterhalten. Stars wie unter anderem Nicole Kidman und Musiker Keith Urban oder Chris Martin sorgten schon für musikalische Unterhaltung.

Erst vor wenigen Wochen hatte Shatner auf "Twitter" unmissverständlich klargestellt, dass er nie wieder in die Rolle des Captain Kirk schlüpfen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen