Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: liebevolle Worte über Leonard Nimoy

William Shatner: liebevolle Worte über Leonard Nimoy

08.04.2019 - 13:25 Uhr

Berlin - William Shatner findet liebevolle Worte für Leonard Nimoy. In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählte der inzwischen 88-jährige Captain-Kirk-Darsteller aus den "Raumschiff Enterprise"-Filmen, Nimoy alias "Mr Spock" habe viele Jahre vor seinem Tod den Kontakt zu Shatner abgebrochen - ohne Nennung von Gründen.

Dennoch findet Shatner versöhnliche Worte und sagte: "Ich weiß bis heute nicht, was ich getan haben soll, dass Leonard sich derart angegriffen fühlte. Aber es ist nie meine Absicht gewesen, ihn zu kränken. Ich habe ihm noch einen Brief geschickt, in dem ich ihm schrieb, wie sehr ich ihn liebte, dass ich ihm alles Gute wünschte".

Leonard Nimoy verstarb am 28. Februar 2015 im Alter von 83 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen