Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: nie mehr als Captain Kirk

William Shatner: nie mehr als Captain Kirk

04.03.2020 - 12:26 Uhr

Los Angeles - William Shatner wird nie mehr Captain Kirk auf der "Enterprise" spielen.

Das hat der 88-Jährige unmissverständlich auf "Twitter" mitgeteilt. Nachdem die "Amazon Prime"-Serie "Star Trek: Picard" mit Patrick Stewart in der Hauptrolle bei den Fans sehr gut ankommt, fragte ein neugieriger "Star Trek"-Anhänger per Tweet, ob Shattner sich dasselbe mit der Figur Kirk vorstellen könne. Er antwortete dem Trekkie: "Nein, ich denke Kirks Geschichte ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich gut auserzählt. Und: Kirk ist in 'Treffen der Generationen' gestorben. Was soll da noch kommen?"

Mit seiner Rolle als Captain Kirk in der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" war Shatner zu Weltruhm gelangt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen