Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Alles ist gut

William Shatner: Alles ist gut

16.06.2020 - 12:23 Uhr

Los Angeles - Im März ließen sich Schauspieler William Shatner und seine mittlerweile Ex-Frau Elizabeth scheiden.

Jetzt, gut drei Monate später, äußerte sich der 89-Jährige erstmals zu der Trennung. Nach wie vor scheint kein Zwist zwischen den einstigen Partnern zu herrschen, das erzählte Shatner gegenüber dem "Mirror": "Es ist alles gut hier. Es ist alles gut. Ich wünsche allen nur das Beste." Außerdem gibt der Schauspieler zu, gar nicht traurig zu sein. Scheint daran zu liegen, dass die beiden schon länger als anfagns vermutet getrennt waren.

Die Scheidungs-News wurden zwar erst im Dezember 2019 öffentlich, doch offenbar hatten sie bereits seit dem Februar desselben Jahres nicht mehr zusammengelebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen