Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner: Scheidung geregelt, Pferdesperma bleibt!

William Shatner: Scheidung geregelt, Pferdesperma bleibt!

10.03.2020 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Wer so geübt ist, kriegt eine Scheidung ganz ohne Nebengeräusche geregelt.

William Shatner hat die Ehe mit seiner vierten Gattin Elizabeth beendet und im Eilverfahren alle Formalitäten geregelt. Ihr Besitz? Genauestens aufgeteilt! Dabei gibt es allerdings die ein oder andere abgefahrene Regelung. Beispielsweise ist in den Scheidungspapieren klar festgehalten, dass zwei der vier Pferde an Shatner gehen. Außerdem hat er für die anderen beiden ein Besuchsrecht, wenn auch nur mit Vorankündigung. Das mag etwas verrückt sein, es geht allerdings noch verrückter: Es ist nämlich auch geregelt, wer "sämtliches Pferdesperma" erhält. Glücklicher Besitzer des tierischen Ejakulats? Klar, der ehemalige Captain Kirk Darsteller. Ohne seine Erlaubnis verlässt eben nichts die Brücke.

William Shatner wird übrigens nie wieder Captain Kirk auf der "Enterprise" spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen