Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Wo ist die Magie?

Will Smith: Wo ist die Magie?

02.06.2019 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Eindrücke vom roten Teppich. Will Smith postete ein Video von der Premiere seines aktuellen Films "Aladdin".

Darauf schreitet er gerade über den, in diesem Fall lilagefärbten Teppich bis ihn zwei kleine Mädels zu sich rufen. Die bezaubernden Kids fragen den Schauspieler: "Wo ist die Magie?" Und der Dschinni-Darsteller erklärt daraufhin: "Wo meine Magie ist? Also, passt auf: In der Öffentlichkeit kann ich meine Magie nicht zeigen, weil ein Dschinni dort nicht normal ist. Ich muss also so tun, als wäre ich eine normale Person, wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Manchmal haben Leute Angst vor Dschinnis. Aber wir drei wissen natürlich was Sache ist." Die Mädels zeigen sich mit der Erklärung zufrieden, und Smith? Der erfüllt den beiden daraufhin sogar noch einen kleinen Wunsch und bringt sie über den Teppich zur Prinzessin Jasmin. Der strahlende Blick der beiden ist unbezahlbar. Zu sehen gibt's das Ganze auf dem "Instagram"-Kanal des Hollywood-Superstars.

Übrigens erkannte Will Smith zu Beginn der Dreharbeiten seinen Kollegen, Aladdin-Darsteller Mena Massoud nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen