Startseite » Musik » Musik News » Slash: Die Magie ist weg!

Slash: Die Magie ist weg!

28.03.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Die Musik hat ihre Faszination verloren! Dieser Meinung ist Slash.

Der Rocker meinte, mit dem Aufstieg der Downloads und dem Fall der CDs sei die Magie verloren gegangen. Wörtlich meinte Slash gegenüber "Absolute Radio": "Mit der Veröffentlichung einer CD ging viel Aufregung einher, das hatte hauptsächlich mit dem Komplettpaket und dem Warten zu tun... Es war traurig zu sehen, dass dies ein Auslaufmodel ist... Wenn man sich die digitale Situation anschaut... da ist doch nichts drin... das ist doch nichts Handfestes mehr. Downloaden ist bequem, aber die Musik hat ihre Magie verloren."

Übrigens: Demnächst wird Slash sein zweites Solo-Album auf den Markt bringen. Es nennt sich "Apocalyptic Love".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen