Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan & die Magie des Robin Williams

Pierce Brosnan & die Magie des Robin Williams

15.08.2014 - 05:15 Uhr

London - Pierce Brosnan ist von Robin Williams verzaubert worden.

Die Schauspieler standen Anfang der 90er für den Film "Mrs. Doubtfire" zusammen vor der Kamera und nun brachte der Brite seine Trauer über den Tod seines Kollegen zum Ausdruck. Im Interview mit "Us Weekly" sagte er: "Es ist so eine traurige Zeit. (...) Bevor wir drehten war ich so aufgeregt. Ich war so glücklich diesen Job ergattert zu haben, bei dem ich an der Seite dieses großartigen Komikers sein durfte. (...) Jeder Tag mit ihm war reinste Magie. Seine Heiterkeit, seine liebreizende Art, sein brillanter Verstand und seine Seele: deswegen die Verehrung. Es ist so ein großer Verlust."

Robin Williams wurde am Montag (11.08.) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Er hatte sich mit einem Gürtel erhängt. Vor seinem Tod soll der Schauspieler mit Drogen- und Alkoholproblemen sowie Depressionen gekämpft haben. Außerdem litt er an Parkinson im Frühstadium. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen