Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker über die Magie der Musik

Tom Walker über die Magie der Musik

23.12.2018 - 11:20 Uhr

Stuttgart - Musik ist ein steter Begleiter - in allen Lebenslagen mit allen Emotionen.

Für den Newcomer Tom Walker ist das eine ganz besondere Magie, wie er im Firstnews-Interview erzählte. Er sagte: "Leute nehmen aus Songs immer ihre eigenen Stories raus. Ich denke, das ist eins der coolsten Sachen rundum Musik. Wenn ich mich gestresst fühle oder Zeit dazu habe, höre ich Musik und das muntert mich auf." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Übrigens: Nächstes Jahr geht Tom Walker mit seinem Debütalbum "What A Time To Be Alive" auf Tour und kommt dabei auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen