Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2018: Dua Lipa & die Magie

Brit Awards 2018: Dua Lipa & die Magie

22.02.2018 - 13:30 Uhr

London - Dua Lipa hat sich gestern Abend (21.02.) bei den Brit Awards als britische Newcomerin gegen ihre Konkurrenten durchsetzen können.

Für ihre Dankesrede, die man sich auf der offiziellen Webseite der Preisverleihung "brits.co.uk" anschauen kann, hat sie ihre jüngeren Geschwister zu sich auf die Bühne geholt. Die Sängerin sagte: "Ihr habt all meine Träume wahrwerden lassen. Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder denken wahrscheinlich, dass ich verrückt bin, dass ich sie zu mir auf die Bühne geholt habe. Der Grund dafür ist, dass ich am unteren Ende meines Albums allen gedankt habe und ich ihnen auch gesagt habe, dass sie an Magie glauben sollen, denn es gibt sie. Und ich bin dem heute so nah gekommen, deswegen wollte ich, dass sie das selbst erleben. Vielen Dank!"

Übrigens: Dua Lipa hat auch noch in der Kategorie "Britische Solo-Künstlerin" einen Brit Award gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen