Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith unterrichtet seine Kinder selbst

Will Smith unterrichtet seine Kinder selbst

21.11.2006 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Will Smith weigert sich angeblich, seine Kinder in eine Schule zu schicken.

Der Hollywood-Star unterrichtet seine drei Sprösslinge Jaden, Willow und Trey lieber selbst. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat Smith nämlich kein Vertrauen ins Schulsystem. Es sei seiner Meinung nach zu beschränkt. Der 38-Jährige wörtlich: "Ich weiß, wie ich alles lernen kann, was ich will. Ich weiß ganz sicher, dass ich lernen könnte, eine Raumfähre zu fliegen, weil jemand anderes weiß, wie man es fliegt und das in einem Buch niedergeschrieben hat. Gebt mir ein Buch und ich brauche niemanden, der vor einer Klasse steht."

Will Smith hat drei Kinder: Der 14-jährige Trey stammt aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sheree. Der achtjährige Jaden und die sechsjährige Willow stammen aus seiner Ehe mit Jada Pinkett Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen