Startseite » Musik » Musik News » Cody Simpson wird per Skype unterrichtet

Cody Simpson wird per Skype unterrichtet

19.07.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson ist seine Schulbildung wichtig. Obwohl der australische Sänger im Moment mit Justin Bieber durch Nordamerika tourt, vernachlässigt er den Unterricht nicht.

Er spricht täglich via "Skype" mit seiner Lehrerin und erledigt seine Hausaufgaben online. Der 16-Jährige sagte "USA Today": "Mein gesamter Schulunterricht findet online statt. Wir skypen hin und her und sie gibt mir Aufgaben, die ich online erledige. Ich mache sie fertig und schicke sie zurück."

Cody Simpson lebt übrigens seit 2010 in den USA. Er hat bisher zwei Alben veröffentlicht, "Paradise" (2012) und "Surfers Paradise" (2013).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen