Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher unterrichtet Schulkinder

Liam Gallagher unterrichtet Schulkinder

17.12.2007 - 06:30 Uhr

London - Liam Gallagher stattet der Schule seiner Söhne öfters mal einen Besuch ab.

Das aber nicht nur, um Lennon und Gene hinzubringen oder abzuholen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, macht sich Gallagher sogar nützlich, und spielt den Musiklehrer. Ein Insider dazu wörtlich: "Liam verbringt einige Zeit in der Schule. Er chauffiert seine Söhne, geht aber auch oft mit hinein und gibt den Kindern Musikunterricht. Er geht dann mit ihnen in das Musikzimmer und sie üben gemeinsam an den Instrumenten."

Liam Gallagher hat zwei Söhne von zwei verschiedenen Frauen: Aus der Ehe mit Ex-Frau Patsy Kensit stammt der kleine Lennon, und Sohn Gene brachte Nicole Appleton zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen