Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell unterrichtet Tina Fey in Starallüren

Steve Carell unterrichtet Tina Fey in Starallüren

09.04.2010 - 08:00 Uhr

Zickengehabe vom Meister: Schauspieler Steve Carell (47) unterwies seine Kollegin Tina Fey (39) während der Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film darin, wie man alle merken lässt, dass man ein großer Star ist.

Die beiden Hollywoodler geben in 'Date Night' ein Ehepaar, das versucht, sein Leben aufzupeppen. Gleich nach dem ersten Treffen merkte Carell jedoch, dass Fey durch ihren Ruhm viel zu normal geblieben war und lehrte sie deswegen, ein paar Starallüren zu entwickeln.

"Tina ist überhaupt nicht eingebildet", erklärte der Spaßvogel und setzte nach: "Also musste ich sie in Prahlerei unterrichten."

Wie genau dieser Unterricht ausgesehen hat? Ganz einfach: "Ich meinte: 'Als erstes musst du andere Menschen missachten'", enthüllte Carell.

Tina, die bei dem Interview mit von der Partie war, ergänzte lachend: "Als ich Steve das erste Mal sah, schmiss er ein Telefon nach mir! Ich dachte nur: 'Okay, wir sind also im Filmgeschäft.'"

Kaum war aber das Thema Starallüren beiseite gelegt, räumten beide Schauspieler ein, ihren Film-Charakteren nicht unähnlich zu sein. Sowohl Fey als auch Carell sind glücklich verheiratet, nehmen sich aber auch nicht immer genug Zeit, romantisch zu sein.

Dem Magazin 'Us Weekly' gestand Carell: "Wir sind immer froh, wenn wir zu Award-Shows eingeladen werden, denn das ist ein perfekter Vorwand, um sich aufzustylen und auszugehen. Aber sogar an diesen Nächten sind wir um 22 Uhr wieder Daheim."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen