Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith als Karate Kid?

Jaden Smith als Karate Kid?

11.11.2008 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith tut es seinem Vater Will nach.

Der zehnjährige soll die Hauptrolle in einem Remake von "Karate Kid" übernehmen. Laut "Variety.com" ist die Sache zwar noch nicht amtlich, Papa Will übernimmt aber die Co-Produktion - demnach dürfte es sich in Sachen Vertragsabschluss nur noch um eine Formsache handeln. Damit würde Jaden in die Fußstapfen von Ralph Macchio und Hilary Swank treten. Diese hatte die Rolle 1994 in "Karate Kid IV - Die nächste Generation" übernommen. Macchio verkörperte "Karate Kid" 1984, 1986 und 1989.

Übrigens: Jaden Smith hat schon Schauspielerfahrung. An der Seite seines Vaters war er in "Das Streben nach Glück" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen