Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karate Kid: Jaden Smith fand Kussszene peinlich

Karate Kid: Jaden Smith fand Kussszene peinlich

29.06.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat für "Karate Kid" seine erste Kussszene absolviert.

Und natürlich bekam der 11-Jährige dabei Tipps von Papa Will Smith. Der Kleine sagte der "Daily Record": "Mein Dad sagte, 'Küss nicht mit offenem Mund, dafür bist du definitiv zu jung!' Ich bin beim Küssen gut, also war es nicht so herausfordernd wie es hätte sein können, wenn ich vorher keine Erfahrung darin gehabt hätte. Es war eins der peinlichsten Dinge, die ich in meinen elf Jahren auf diesem Planeten getan habe. Unsere Gesichter waren so nah zusammen und wir mussten so bleiben, bis die Einstellung stimmte. Das ist irgendwie peinlich."

"Karate Kid" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 22. Juli in die Kinos, in Österreich einen Tag später. Jaden Smith spielt in dem Streifen die Hauptrolle, seine Eltern Will Smith und Jada Pinkett-Smith waren als Produzenten an dem Projekt beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. °°mAyly°° schrieb am 29.07.2010 um 18:24 Uhr:

I love you..!!

2. ILOVEJADEN schrieb am 15.08.2010 um 16:52 Uhr:

Jaden ist so süß bloß schade das er so klein ist. Ich bin auch 12 und bin 1,72m groß. Ich habe am gleichen tag wie er Geburtstag! :-D

3. roxy schrieb am 02.09.2010 um 11:01 Uhr:

I love you, jaden....ist er nicht süß?
und wie!!!!!!!!!!!!!
und er ist so alt, so groß und sooooo.... wie ich!
Mein Traummann!;-)))))))))))))))

Diese Seite teilen