Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: drei Monate Training für Karate Kid

Jaden Smith: drei Monate Training für Karate Kid

27.07.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat für seine Rolle im Film "Karate Kid" drei Monate hart trainiert - dennoch hatte der Zwölfjährige Bedenken, ob das ausreichen würde.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Das war schon sehr viel Training und irgendwann kamen wir an einen Punkt, wo wird Bedenken hatten, ob das reichen würde - wir hatte einfach nicht genug Zeit, das alles zu lernen." Glücklicherweise habe aber bei den Dreharbeiten, bis auf einige kleinere Unfälle, alles geklappt.

Übrigens: "Karate Kid" läuft seit letzten Donnerstag (22.07.) in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich startete der Film einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mercedes schrieb am 05.08.2010 um 15:09 Uhr:

I LOVE YOU

JJAAAADDDEEENNN

Diese Seite teilen