Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith rettet Hündchen

Will Smith rettet Hündchen

19.05.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat sich jetzt auch im wahren Leben als Held erwiesen.

Der Hollywood-Star rettete einen jungen Hund vor dem Ertrinken. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, joggte Smith vor kurzem in der Nähe seines Hauses in Kalifornien, als er auf drei Jungs traf, die nach Hilfe riefen. Ihr Cockerspaniel war ins Wasser gesprungen, um einen Stock zu apportieren, hatte sich dabei im Seegras verheddert und kam nicht mehr heraus. Der Schauspieler überlegte nicht lange, sondern watete ins Wasser, befreite das Hündchen und brachte es den drei Jungs zurück. Diese waren überglücklich und fielen Smith erleichtert um den Hals.

Will Smith hat selbst drei Kinder. Zusammen mit seiner Ehefrau Jada Pinkett hat der Schauspieler einen Sohn und eine Tochter. Aus seiner ersten Ehe mit Sheree Zampino hat er ebenfalls einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen