Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Verlobter rettet Familien-Hündchen

Kelly Osbourne: Verlobter rettet Familien-Hündchen

27.05.2009 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Luke Worrall hat bei seiner Schwiegermutter Sharon Osbourne ab sofort ein Stein im Brett.

Der Grund: Der Verlobte von Kelly Osbourne rettete dem Familien-Hündchen "Goldie" das Leben. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Vierbeiner gestern (26.05.) von einer giftigen Klapperschlange gebissen. Worrall handelte schnell und eilte mit dem Hund zur Not-Behandlung zum Tierarzt. Kelly sagte jetzt über ihren tierlieben Verlobten: "Gute Nachrichten! Gerade vom Tierarzt zurück. 'Goldie' wird leben. Sie wurde von einer Klapperschlange gebissen und dank Luke haben wir sie rechtzeitig dorthin gebracht. Wir haben uns alle in die Hosen gemacht und wussten nicht, was wir tun sollten. Luke war fantastisch, wenn er nicht da wäre, weiß ich nicht, was passiert wäre!"

Kelly Osbourne und der erst 19-jährige Luke Worrell sind seit einigen Monaten verlobt. Heiraten wollen die beiden vorerst aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen