Startseite » Musik » Musik News » Granger Smith: Sein totes Söhnchen rettet das Leben zweier Menschen

Granger Smith: Sein totes Söhnchen rettet das Leben zweier Menschen

19.07.2019 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Coutry-Star Granger Smith und seine Frau Amber machen aktuell schwere Zeiten durch.

Erst vor wenigen Wochen ertrank ihr dreijähriger Sohn im Pool der Familie. Ihren Schmerz darüber macht die 37-jährige Mutter des Kleinen regelmäßig auf "Instagram" öffentlich. Doch jetzt postete sie eine Nachricht, die auch Anlass zur Freude ist. Sie schrieb: "Wir haben erfahren, dass unser kleiner, rothaariger Held zwei Erwachsenen das Leben gerettet hat. Einer 49-jährigen Frau und einem 53-jährigen Mann." Amber und Granger hatten sich nach dem Tod ihres Sohnes dazu entschlossen, seine Organe zu spenden. Sie schrieb weiter: "Als uns drei verschiedene Neuro-Spezialisten versichert hatten, es bestehe null Prozent Chance darauf, dass Rivers Gehirn sich jemals wieder von den Schäden erholen würde (ja 0, nicht 10 oder 1%, 0), als nach dem Schock die Realität einsetzte, dachte ich mir: ,Wie können wir unser süßes Baby begraben und nicht versuchen, anderen zu helfen?'" Die Entscheidung sei ihre härteste und gleichzeitig auch ihre leichteste gewesen. Weiter schrieb sie: "Über 113.000 Menschen warten auf ein Spenderorgan, jeden Tag sterben 20 von ihnen, ohne eins bekommen zu haben. Ich bin so stolz, Rivers Mama zu sein und ich bin Gott so dankbar, dass er ihn uns für drei wunderbare Jahre geschenkt hat. Ich bete dafür, dass die zwei Empfänger ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben haben werden, genau wie Riv."

Nach dem Tod ihres Sohnes haben Granger und Amber sich in einem "YouTube"-Video dazu geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen