Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihre Hündchen fliegen First Class

Mariah Carey: Ihre Hündchen fliegen First Class

27.01.2016 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die beiden Hündchen von Mariah Carey dürfen angeblich Erste Klasse fliegen.

Wie "Page Six" berichtet, ging es für die Jack Russel Terrier nach dem alljährlichen Winterurlaub im Promi-Skiresort Aspen ganz luxuriös zurück in die Heimat. Das 45-jährige Frauchen war dabei nicht mit an Bord - sie war mit ihrem Verlobten James Packer bereits in LA. Dennoch sollen ihre Vierbeiner Cha Cha und Jill E. Beans auch nicht leben wie die Hunde. Für jeden Liebling kostete der Flug um die 2.000 Dollar samt eigener Begleitperson. Da sich die Terrier aber nicht riechen können, mussten sie getrennt voneinander in der First Class untergebracht werden.

Mariah Carey und James Packer haben übrigens ein Liebesnest gefunden. Die Sängerin und der australische Milliardär mieten jetzt in der bewachten Wohnsiedlung "The Oaks" in Calabasas, Kalifornien eine Luxusvilla. Kostenpunkt: 250.000 Dollar pro Monat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen