Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith moderiert die Kids Choice Awards

Will Smith moderiert die Kids Choice Awards

12.01.2012 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Will Smith wird die diesjährigen Kid's Choice Awards moderieren.

Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird der Hollywood-Star am 31. März in Los Angeles durch die Preisverleihung führen. Und er freut sich schon sehr darauf. Smith ließ verlauten: "Die Kid's Choice Awards sind immer die lebendigste, schleimigste und skandalöseste Kinder- und Teenagerparty des Jahres. Ich bin geehrt, dass sie wollen, dass ich in diesem Jahr moderiere, so dass ich vorn mit dabei und an dem Spaß teilhaben kann."

Im vergangenen Jahr moderierte übrigens Jack Black die Kids' Choice Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen