Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas moderiert die Kids Choice Awards 2015

Nick Jonas moderiert die Kids Choice Awards 2015

12.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Am 28. März werden die Kids' Choice Awards über die Bühne gehen - und Nick Jonas wird die Preisverleihung moderieren.

Der Sänger verkündete die Neuigkeit höchstpersönlich via "Twitter". Er machte die Sache allerdings spannend und ein kleines Ratespiel daraus, indem er twitterte: "Was haben ich und Cameron Diaz gemeinsam? Was haben Will Smith und ich gemeinsam? Irgendeine Idee, was ich und die Leute, die ich genannt habe, gemeinsam haben? Wie wäre es noch mit Jack Black?" Die Antwort ist natürlich, dass alle drei die Kids' Choice Awards bereits moderiert haben.

Zuletzt wurde übrigens Taylor Swift als heiße Kandidatin für die Moderation der Kids' Choice Awards 2015 gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen