Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kids‘ Choice Awards 2018: John Cena moderiert erneut

Kids‘ Choice Awards 2018: John Cena moderiert erneut

13.01.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - John Cena, der Wwe-Champion, wird dieses Jahr erneut die Kids‘ Choice Awards moderieren.

Bereits letztes Jahr hat der jetzige Schauspieler durch die Preisverleihung geführt. Zu "Entertainment Weekly" meinte Cena: "Ich liebe die Kids‘ Choice Awards, da schon bei vielen davor mitgemacht habe. Das Publikum und die Umgebung ist einem Wwe-Publikum sehr ähnlich und die Show ist für Kinder gebaut. Sie werden dazu ermutigt, loszulassen und durchzudrehen. Die besteht einfach nur aus verrückten Dinge, die man bei anderen typischen Awardshows nicht unbedingt zu sehen bekommt und ich liebe das einfach."

Laut "E! Online" finden die Kids‘ Choice Awards dieses Jahr am 24. März statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen