Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards: Willow Smith performt

Kids Choice Awards: Willow Smith performt

29.03.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Willow Smith wird bei den Kids' Choice Awards auftreten.

Die zehnjährige Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith wird am kommenden Sonntag (02.04.) bei der Preisverleihung in Los Angeles ein Medley aus ihren Hits "Whip My Hair" und "21st Century Girl" darbieten. Sie sagte dazu laut "contactmusic.com": "Ich freue mich so, bei den Kids' Choice Awards zu performen. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht mit grünem Schleim übergossen werden!"

Willow Smiths großer Bruder Jaden wird bei den Kids' Choice Awards übrigens auch dabei sein. Er ist als "Bester Schauspieler" für "Karate Kid" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen