Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Liebesbotschaft für seine Jada

Will Smith: Liebesbotschaft für seine Jada

19.09.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat gestern (18.09.) seiner Frau Jada Pinkett Smith zum 44. Geburtstag gratuliert.

Auf "Facebook" machte der Schauspieler seiner Gattin eine öffentliche Liebeserklärung. Dort schrieb der 46-Jährige: "Ich habe dir 20 Mal ,Happy Birthday‘ gesungen und dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (in dem einen Jahr war ich sauer). Ich habe dir dabei zugesehen, wie du 693 Kerzen ausgeblasen hast (nach heute Abend werden es 737 sein). Ich habe dir ,Ich liebe dich‘ mindestens 8.285 mal gesagt. Und von den beinahe 3,96 Milliarden Frauen auf dem Planten gibt es nur eine, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte."

Will Smith und Jada Pinkett Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder. Seit Jahren kursieren Gerüchte, ihre Ehe sei gescheitert. Beide dementieren diese immer vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen