Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter & die Liebesbotschaft an Melanie Martin

Aaron Carter & die Liebesbotschaft an Melanie Martin

30.12.2020 - 16:34 Uhr

Los Angeles - Nach immer wieder neuen Unterbrechungen, scheint es in der Beziehung von Aaron Carter und seiner Freundin Melanie Martin aktuell wieder ganz gut zu laufen.

Anlässlich ihres Geburtstages postete der 33-Jährige eine emotionale Botschaft an seine Liebste. Er schrieb zu einem Foto, auf dem sie beide mit Motorrad-Outfits zu sehen sind: "Herzlichen Glückwunsch an die einzige Liebe meines Lebens. Wir sind dieses Jahr durch die Hölle und zurück, haben es aber immer wieder geschafft. Ich brauche nur dich, Baby. Vertrau mir. Ich liebe meine Fans, aber niemand bedeutet mir mehr als meine Frau."

Aaron Carter wünscht sich übrigens, das Halloween bis Weihnachten dauert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen