Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith & Will Smith: für immer & ewig

Jada Pinkett-Smith & Will Smith: für immer & ewig

01.06.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jada-Pinkett Smith kann sich ein Leben ohne ihren Mann Will Smith nicht mehr vorstellen.

Ein Scheitern der Ehe schließt die Schauspielerin fast vollständig aus. Sie sagte "Redbook" dazu: "Er ist der beste Krieger, den man jemals finden wird. Was könnte Will tun, dass ich ihn nicht mehr lieben würde? Dass ich ihn verlassen würde? Ich kann mir nichts vorstellen. Außer, wenn er den Kindern etwas Schlimmes antun würde - dann hätten wir ein Problem. Aber das war's. Wir haben zusammen so ein außergewöhnliches Leben."

Jada Pinkett-Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen