Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith kommt mit Charlize Theron gut aus

Will Smith kommt mit Charlize Theron gut aus

25.06.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist gerne für den Film "Hancock" mit Charlize Theron vor der Kamera gestanden.

Der Schauspieler verriet jetzt, die Chemie zwischen ihnen würde einfach stimmen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 39-Jährige wörtlich: "Die Chemie zwischen Charlize und mir stimmt einfach. Was wir bei 'Hancock' gemacht haben, ist die Spitze des Eisbergs... Ich wäre sehr daran interessiert, was wir in der Zukunft noch so vollbringen könnten - vielleicht sogar bei 'Hancock 2'."

"Hancock" kommt in Deutschland und der Schweiz am 03. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen