Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Das Leben war gut zu mir

Charlize Theron: Das Leben war gut zu mir

19.05.2012 - 09:26 Uhr

Cannes - Charlize Theron ist rundum glücklich.

Sowohl beruflich als auch privat läuft es für die Schauspielerin derzeit hervorragend. Das liegt vor allem auch an ihrem Adoptivsöhnchen Jackson. Die 36-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Noch ist das alles ganz neu für mich. Ich finde mich erst langsam zurecht. Ich versuche, die Balance zwischen Job und Muttersein zu finden. Es ist für mich ganz klar, was meine Priorität ist. Das macht das Ganze einfach." Sie genieße im Moment einfach ihr Leben und ihre beruflichen Chancen. Charlize meinte wörtlich: "Ich habe zwei große Filme, die bald herauskommen, ich habe einen wunderschönen Sohn, ich bin gesund. Das Leben war sehr gut zu mir und ich bin gerade sehr dankbar für alles."

Charlize Theron ist demnächst in den Filmen "Snow White and the Huntsman" und "Prometheus" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen