Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Mit dem Alter kommt Erkenntnis

Charlize Theron: Mit dem Alter kommt Erkenntnis

22.02.2008 - 10:33 Uhr

München - Charlize Theron hat kein Problem mit dem Älterwerden - ganz im Gegenteil.

Dem Magazin "InStyle" sagte die 32-Jährige: "Mit dem Alter kommt tatsächlich eine Art Erkenntnis. Ich weiß heute viel mehr über das Leben als mit zwanzig." Sie könne das Leben dadurch jetzt mehr genießen. "Ich verstehe die Welt besser. Und mich auch", so die Schauspielerin wörtlich. Früher habe sie sich immer unter Druck gefühlt, beweisen zu müssen, dass sie eine gute Schauspielerin sei. "Heute erlaube ich mir, nur noch mit Menschen zu arbeiten, die mir gut tun", so Charlize weiter.

Charlize Theron ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Ihr Film "Im Tal von Elah" läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. März an. Wann der Film auch in Österreich startet, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen