Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron liebt Zusammenarbeit mit Will Smith

Charlize Theron liebt Zusammenarbeit mit Will Smith

23.01.2008 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist eine große Bewunderin von Will Smith.

Die beiden standen im vergangenen Jahr für das Action-Drama "Hancock" gemeinsam vor der Kamera. Theron aber kann es gar nicht mehr erwarten, das nächste Projekt mit ihrem Schauspiel-Kollegen anzupeilen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 32-Jährige wörtlich: "Ich würde mit ihm sogar einen Film über einen Kassettenrekorder drehen. Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein unglaublicher Schauspieler."

"Hancock" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 03. Juli, in Österreich am 04. Juli an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen